Neu im Sortiment Joytech Evic VTC Dual !!

 in Akkuträger, Neuheiten

Hersteller: Joytech

Modell: Evic VTC Dual

Farbe: schwarz,weiß,Rot,Blau,Orange

Mehr Power für die Evic VTC.

Die handliche Evic-VTC kann jetzt wahlweise mit einem oder auch zwei 18650’er Akkus betrieben werden, für beide Optionen stehen die passenden Akkudeckel im Set bereit. Im Dualbetrieb erreicht das Gerät jetzt mit satten 150 Watt das doppelte an Ausgangsleistung. Im Solomodus bietet auch die eVic VTC Dual ein Leistungsspektrum von 1 – 75 Watt, die ausgereifte Temperatursteuerung unterstützt in beiden Formen Edelstahl- Nickel- sowie Titancoils. Fortgeschrittene
Dampfer können, um ihr Dampferlebnis weiter zu optimieren, im TCR-Modus den Temperaturkoeffizienten noch genauer definieren. Die Evic VTC Dual hat, wie es sich für eine EVIC gehört, auch ein großes Display mit großer Uhr.

Die nötige Sicherheit beim Dampfen gewährleistet das ‚Dual Protection System‘ von Joyetech, welches soft- und hardwareseitig zuverlässig gegen Überladung, Überspannung, und Tiefenentladung schützt. Sollten der oder die Akkus doch einmal falsch herum eingelegt worden sein, schützt der Verpolungsschutz das Gerät vor Beschädigungen.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse deinen Kommentar