Neu im Sortiment Smok Alien Kit !!

 in Neuheiten, Startsets

Hersteller: Smok

Modell: Alien

Farbe: Schwarz-grau, schwarz-rot, schwarz-gold

Bestehend aus dem Alien 220 Mod und dem TFV8 Baby Beast, ist die Kombination ganz oben mit dabei. Der Akkuträger besticht durch sein spaciges Design mit Side-fire-Taster und schrägen Farbelementen. Er bezieht für seine außerirdische Extremperformance von 220 Watt, Energie aus zwei wechselbaren 18650’er High-drain-Akkus. Alle auf dieser Erde typischen Dampfmodi, wie Watt, Bypass, TC für Nickel Edelstahl und Titan sind selbstverständlich nutzbar, die Firmware lässt sich ebenfalls stets auf der Höhe der Zeit halten.

Passend zum Extremperformer: kommt das Baby Beast als Dampf-Biest ToGo, dessen komplettes Luftstromprinzip vom Lufteinlass bis zum Driptip neu designed und angepasst wurden. ‚Ganz wie der Papa‘, atmet auch die kleine Bestie durch zwei große Lufteinlässe in der Base, die den Zugwiderstand auf beinahe Null senken können. Für noch mehr Luft sorgen die Anpassungen von Kamindurchmesser und Delrin-Driptip. Das patentiertierte schwenkbare Topfilldesign von SMOK mit vergrößerer Einfülöffnung macht das füttern des Babies zu einer schnellen und natürlich auch sauberen Angelegenheit.

Selbstverständlich bringt das Baby Beast einen ideal zum einnebeln ganzer Räume geigneten Baby-Octupel Coil mit. Zusätzlich wird es neben einer ganze Reihe weiterer Fertigcoils für das Baby Beast auch eine Baby-RBA geben.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse deinen Kommentar