Neu im Shop Aspire Nautilus GT Kit !!

 in Startset

Hersteller: Aspire

Modell: Nautilus GT Kit

Farben: Silber, Gunmetal, Rosegold

Dem aus der Kooperation zweier Weltmarken entstandenen Aspire Nautilus GT Kit, macht sowohl Optisch als auch Technisch, niemand so schnell etwas vor. Als die beiden Geschäftsführer der Marken, Aspire aus China und Smokerstore aus Deutschland sich auf einer Messe kennen lernten, wurde schnell klar, dass diese beiden Marken zusammenfinden müssen.

Das Aspire Nautilus GT Kit, ist perfekt aufeinander abgestimmt, es besteht aus dem Nautilus GT Tank und dem Aspire Glint Mod.

Schon an der Air Flow Control und dem typisch geformten MTL Mundstück ist erkennbar, das der Nautilus GT zu 100% für das MTL Dampfen optimiert wurde. Auch die Coils, die sich seit Jahren in Verbindung mit dem Nautilus Tank von Aspire bewährt haben, lassen kein Tadel zu. Sie sind wohl die bekanntesten und auch unter anderem meist verkauften Fertig Coils auf dem Weltmarkt.

Optisch ist der Nautilus GT an dem Taifun GTR RTA angelehnt und auch von der Verarbeitung bis ins kleinste Detail perfektioniert. Das Befüll System ist durch sein etwas gröberes Gewinde Fix geöffnet und wieder verschlossen, somit ist der Tank wirklich schnell befüllt und einsatzbereit. Das Mundstück sorgt nicht nur für ein gutes Mundgefühl und einer tollen Optik, dadurch das es aus PEI gefertigt wurde, verhindert es zudem eine zu starke Wärmeübertragung.

Die Air Flow Control rastet, wie uns bereits vom Taifun GTR bekannt ist, angenehm in gewünschter Stellung ein und übermittelt, wie auch die anderen Bauteile des Nautilus GT, ein wirklich wertiges Gefühl.

Der Glint Mod von Aspire, ist so einfach wie genial, sein schlichtes Design passt sich perfekt dem Nautilus GT an. Im Akkuträger findet eine 18650er Akkuzelle Platz, welche wie üblich nicht im Lieferumfang enthalten ist. Dadurch gibt der Glint Mod bis zu 75 Watt Leistung an seinem 510 Anschluss, der Platz für Verdampfer bis zu 25mm ohne überstand bietet.

Der Feuertaster ist aufgrund seiner angenehmen Größe leicht zu ertasten und verfügt über einen sehr angenehmen Druckpunkt. Darunter finden wir das übersichtliche 0,96 Zoll große Display, welches uns Daten wie Akkustand, Ausgegebene Leistung und den am Anschluss gemessenen Wiederstand anzeigt. Durch seinen USB Typ C Anschluss geladen, wird der Glint Mod schnell wieder einsatzbereit.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar