Neu im Shop Uwell Nunchaku 2 Kit !!

 in Startset

Hersteller: Uwell

Modell: Nunchaku 2

Farben: Silber, Schwarz, Blau

Uwell stellt das Nunchaku Kit in der 2. Generation vor, bestehend aus dem Nunchaku 2 Akkuträger und dem Nunchaku 2 Verdampfer bringt das Kit satte 5ml Füllvolumen und 100 Watt mit sich.

Der Uwell Nunchaku 2 Mod ist, wie von Uwell gewohnt, aus einer hochwertigen Edelstahllegierung gefertigt und mit Hochglanz Metallic Lackierungen versehen. Der Aufbau des Chassis wurde für eine noch bessere Haptik leicht verändert und liegt nun noch besser in der Hand. Der Nunchaku 2 Mod ist mit den Maßen 29,9mm x 100mm nur minimal größer als der Vorgänger, integriert dafür aber auch einen größeren Chipsatz mit mehr Leistung und der Möglichkeit sowohl 21700, 20700er oder 18650er Akkus zu verwenden.

Der neue Chipsatz arbeitet mit bis zu 100 Watt und kann im VW, TC und Mech Modus arbeiten. Der verwendete Akku kann bequem über den integrierten Micro-USB Port geladen werden, der Ladestand, sowie alle weiteren wichtigen Parameter sind auf dem kleinen Display übersichtlich hinterlegt. Gesteuert werden die Einstellungen des Mods über den 6-Achs Bewegungssensor, dieser integriert die Bedientasten und ist mit dem UWELL BEIN Chipsatz verbunden, die Bedienung ist somit noch einfacher und schneller erledigt.

Zum Nunchaku 2 Mod gehört der Nunchaku 2 Verdampfer

Der Verdampfer fasst satte 5ml und wird bequem und sauber über das Topfill-System aufgefüllt, für eine gründliche Reinigung kann der aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigte Verdampfer in alle Einzelteile zerlegt werden. Im Nunchaku 2 Verdampfer finden die mit dem Verdampfer zusammen entwickelten Nunchaku 2 Coils Platz, diese sind im Mesh Stil hergestellt und weisen beste Eigenschaften auf, so dass das verwendete Liquid optimal und gleichmäßig vernebelt wird. Die Self-Cleaning Technologie sorgt dafür, dass der Coil immer wieder gereinigt wird und somit eine längere Haltbarkeit aufweisen.

Belüftet wird das Innere des Nunchaku 2 Verdampfers und der Coil über die stufenlos regulierbare Airflow an der Base des Verdampfers.

Uwell hat das Nunchaku optimal weiterentwickelt und bietet den Anwendern nun ein Top-Gerät mit noch mehr Leistung zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar