Neu im Shop Flash e Vapor Verdampfer !!

 in Allgemein, Verdampfer

Hersteller: Arthur Schwarze

Modell: Flash e Vapor V4.5+ und V4.5S+

Farbe: Edelstahl

Der Flash-e-Vapor ist ein Faserverdampfer, der selbst gewickelt werden muss.

Die Flash-e-Vapor V4.5+, V4.5S+ und V4.5L werden mit einem präzisonsgeschliffenem Borosilikat 3.3 Glas geliefert. Zusätzlich liegen dem Flash-e-Vapor V4.5+ und V4.5L  ein Tankzwischenstück aus Edelstahl und Polycarbonat bei. Komplett macht das Set ein Servicekit mit O-Ringen, Schrauben und Wickelmaterial.

Der Verdampfer besteht aus Edelstahl und wird komplett in Deutschland gefertigt und montiert. Bei der Entwicklung des Flash-e-Vapor ist neben der Funktionalität auch größter Wert auf die Handhabung gelegt worden. Sein Design zeichnet sich durch funktionelle Griffhilfen, wie Rändelungen und Nuten aus. Der Tank ist, ohne Zuhilfenahme von Werkzeug und ohne spezielle Fläschchen oder Nadeln, zu befüllen. Da der Flash-e-Vapor aufgrund seiner Bauweise einen ungewohnt guten Flash erzeugt empfehlen wir Liquids mit einem moderaten Nikotingehalt zu verwenden.
Der V4.5+ Tank hat ein Fassungsvermögen von 7 ml Liquid.
Der V4.5S+ Tank hat ein Fassungsvermögen von 4.5 ml Liquid.
Der V4.5L Tank hat ein Fassungsvermögen von 9 ml Liquid.
Der Sockel hat einen 510er Anschluss.

Alle Teile des Flash-e-Vapor sind vor der Auslieferung rückstandsfrei gereinigt.

So wird der Flash-e-Vapor gereinigt.

Die Tankteile und die Kammer können ins Ultraschallbad.
Der Sockel ist dicht verschraubt, sollte aber nicht ins Ultraschallbad um seine Dichtigkeit zu behalten.
Den Sockel mit einer Zahnbürste, etwas Spüli unter warmen Wasser reinigen.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar