Neu im Shop Vapefly Brunhilde MTL RTA Verdampfer !!

 in Verdampfer

Hersteller Vapefly

Modell: Brunhilde MTL RTA

Farben: Schwarz, Edelstahl, Gunmetal

Nun sollen auch die Backendampfer in den geschmacklichen und visuellen Genuss der Brunhilde kommen und die German 103 Crew präsentiert den ebenfalls mit Vapefly zusammen entwickelten Brunhilde MTL RTA.

Am Design des Top-Coil RTA wurde lediglich die Größe verändert und die Brunhilde misst ist in der MTL Version mit 23mm x 44mm etwas kleiner als die DL Version. Durch die Veränderung reduziert sich auch das Füllvolumen gering, auf etwa 5ml, für einen MTL Verdampfer jedoch trotzdem großzügig.

In der Brunhilde MTL Version wurde hingegen alles auf die Bedürfnisse der Backendampfer abgestimmt. Beim Deck handelt es sich nun um ein Single-Coil Deck mit 4 Befestigungspunkten, bei dem auch die Position des Coils etwas optimiert wurde. Unter dem Deck befindet sich die Innere Airflow für welche sich im Lieferumfang 6 verschiedene Luftführungspins von 0,9mm bis 2,5mm befinden. Befüllt wird der MTL RTA über das vom DL RTA bekannte Sidefill-System, jedoch wurde auch dieses überarbeitet und kann nun auch mit Chubby Gorilla Flaschen verwendet werden.

Die Brunhilde ist auch in der MTL Version ein absolutes Meisterwerk und bietet nun auch den Backendampfern ein absolutes Geschmackserlebnis bei einer sehr leichten Handhabung vom gesamten Verdampfer bis zum Bestücken des Decks.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar