Neu im Shop Vapefly Jester Podsystem !!

 in Startset

Hersteller: Vapefly

Modell: Jester Podsystem

Farben: Silber, Mattschwarz, Ghost, Jester, Skull

Mit dem Jester Pod System präsentiert uns Vapefly das erste Selbstwickel-Pod System mit innovativem Singlecoil-Wickeldeck, das kinderleicht und bequem zu wickeln ist. Das Design des Jester Pod Systems ist modern und ansprechend, wobei zahlreiche verschiedene Varianten zur Verfügung stehen – von klassisch elegant bis plakativ und auffallend – da ist sicherlich für jeden das richtige Modell dabei!

Seine Power erhält das Jester Pod System von einem fest verbauten 1000 mAh Akku, der bequem über den integrierten Micro-USB-Anschluss geladen werden kann. Der Akku des Jester Pod Systems kann Dank des verbauten Vapefly Chipsatzes seine Leistung in drei verschiedenen Stufen ausgeben, je nach individuellen Vorlieben des Dampfers. Die gewählte Leistungsstufe wird Dir dabei über eine farbige LED-Anzeige angezeigt: 4,8 V (rot), 3,8 V (blau) sowie 3,3V (lila).

Das Jester Pod System kann sich auf verschiedene Vorlieben und Bedürfnisse anpassen und kann wahlweise durch die Selbstwickeleinheit als Selbstwickel Kit oder aber mit den dem Lieferumfang zugehörigen, vorgewickelten 0,5 Ohm Mesh Coils verwendet werden. Egal für welche Variante man sich entscheidet: perfekter Geschmack und satte, dichte Wolken sind auf jeden Fall garantiert. Dies liegt unter anderem aber auch an der Bottom Airflow, die für eine perfekte Belüftung sorgt.

Der Pod kann durch einen einfachen Klick aus dem Akku gelöst werden, das Nachfüllen erfolgt dabei bequem von oben indem man den Silikondeckel abnimmt um die Liquid-Öffnung freizulegen, wobei das Füllvolumen ausreichende 2 ml beträgt.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar