Neu im Shop LVE Paranormal DNA 250C Akkuträger!!

 in Akkuträger

Hersteller: LVE

Modell: Paranormal DNA 250C

Farben: Gunmetal/Carbon, Gunmetal/Chopped

Aus Lost Vape wird LVE, der Name ändert sich, die herausragende Qualität bleibt dieselbe. Sowohl in der Verarbeitung der Materialien, als auch im herausragenden Design. Wer einmal eine LVE in der Hand gehalten hat weiß um die unglaubliche Qualität.

Die Paranormal Boxen von führen diese Serie in gerader Linie weiter. Jeder Druck auf die Taster unterstreicht die top Qualität der Paranormal Boxen noch ein weiteres mal. Die Inlays an den Seitenwänden sind fest verbaut und nicht wechselbar.

Im Inneren arbeitet ein leistungsstarker DNA250C Chip von Evolv. Mit dem DNA 250C Chip schafft die Box pro Akkuzelle 100 Watt, also insgesamt starke 200 Watt kann die Paranormal Box damit auf die Wicklung des aufsitzenden Verdampfers schießen. Wer einmal eine DNA Box besessen hat weiß, dass die Leistungsausgabe hier deutlich präziser ausfällt, im Vergleich zu Mods ohne DNA Chip. Das bedeutet, dass 200 Watt bei einem DNA Mod wirklich absolut satte Leistung versprechen. Betrieben wird die Paranormal Box mit zwei 18650 Akkuzellen (nicht im Lieferumfang enthalten).

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar