Neu im Shop Squit Industrie Double Barrel V3 Akkuträger!!

 in Akkuträger

Hersteller: Squit Industrie

Modell: Double Barrel V3

Farben: Silber, Schwarz, Camo, Chieftain, Navy Blue

Squid Industrie präsentiert den Double Barrel in der 3. Version, das neue Flaggschiff wurde nochmals verbessert und bietet dem Anwender ein Spitzen-Gerät zum fairen Preis.

Der Double Barrel V3 ist aus einer robusten Legierung gefertigt und mit einer Pulverbeschichtung versehen, die Beschichtung ist nicht nur beständiger als normaler Lack, sie verleiht dem Mod auch ein besonderes Finish. Für noch mehr Sicherheit wurde die Oberseite des Double Barrel V3 komplett versiegelt, um eindringendes Liquid zu verhindern. Auch die Kontakte und Pole wurden verbessert und weisen eine noch bessere Arbeitsweise auf. Angetrieben wird der Mod von zwei 18650er Akkus.

Die Masse des Mods wurden etwas vergrößert, so konnte nicht nur das oben liegende Display leicht vergrößert werden, sondern auch die Aufnahme von Verdampfern, so kann der Double Barrel V3 nun Tanks mit bis zu 25 mm aufnehmen.

Arbeiten kann der Mod sowohl im VW als auch im VV Modus, wobei der Mod in beiden Modis präzise und zügig arbeitet. Der Leistungsbereich erstreckt sich dabei von 5 Watt bis 150 Watt.

 

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar