Neu im Shop Steampipes Corona V8 Verdampfer!!

 in Allgemein

Hersteller: Steampipes

Modell: Corona V8

Farbe: Edelstahl

Wer sich beim Corona RTA noch über das relativ ‚geringe‘ Tankvolumen beschwert hat, der ertrinkt nun hier beinahe in Füllmenge. Bei allen ‚Fill-and-chill‘ Freunden wird das Herz hier schon einen kleinen Sprung machen. Qualitativ hat der erste Corona RTA die Messlatte schon weit Richtung Himmel geschossen, auch der neue Corona V8 katapultiert sich wieder weit nach vorne in den Rängen um den besten Verdampfer auf dem Markt.

Doch nicht allein die fast verdoppelte Tankgröße ist hier als Neuerung beim V8 zu bestaunen. Das Top-Filling des alten Corona war zwar sehr einfach zu bedienen, jedoch manchem Viel-Dampfer zu aufwendig. Steampipes hat sich hier nicht auf die Ohren gesetzt und taub gestellt, sondern strebt auch hier danach die Fan Herzen höher schlagen zu lassen. Das neue seitliche Befüll-Ventil mit Anschlag sorgt für extrem einfache und unglaublich schnelle Nachfüllbarkeit des High-Class-Verdampfers. Sowohl Backen- als auch Lungendampfer kommen hier voll auf Ihre Kosten, da die Air-Flow beide Einstellungen zur Verfügung stellt.

Der neue Corona V8 arbeitet wie gewohnt mit Stahlseilen, die durstig das E-Liquid in großen Mengen Richtung Watte transportieren, so dass auch starke Subohm-Wicklungen immer gut geschmiert sind.

Bei gleicher Baugröße wie sein Vorgänger hat der V8 sogar noch ein größeres Wickeldeck im Gepäck, so dass hier Experimenten mir großen und extravaganten Wicklungen Raum gegeben wird. Zum Abschluss wurde das Glas mit Käfig, ersetzt durch einen kompletten Ring aus PolyCarbonat, der Einblick gibt wann es Zeit wird, wieder Zündstoff durch den Tankstutzen zu jagen.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar