Neu im Shop Eleaf Istick Pico X Kit !!

 in Allgemein

Hersteller: Eleaf

Modell: Istick Pico X

Farben: Silber, Schwarz, Grün, Blau, Rot

Die nächste Generation iStick Pico aus dem Hause eLeaf präsentiert sich im kompakten und extrem ergonomischen Chassis. Bestehend aus dem Pico X Mod und dem Melo 4 Verdampfer bringt das Kit beste Eigenschaften für ein gelungenes Dampferlebnis.

Der Pico X Mod ist aus den hochwertigsten Materialien gefertigt und mit einer griffigen Oberfläche beschichtet. Bildschirm, Feuertaster und USB-Port sind so angeordnet das auch während des Ladevorgangs ein gutes Handling garantiert ist. Auf dem Display sind alle wichtigen Parameter übersichtlich hinterlegt. Im Mod findet ein 75 Watt starker Chipsatz Platz welcher sowohl im VW, Bypass als auch im TC Modus arbeiten kann und die Leistung präzise an den Verdampfer überträgt. Angetrieben wird der Pico X dabei von einem 18650er Akku welcher bequem über den Micro-USB Port geladen werden kann.

Zum Kit gehört der Melo 4 D22 Verdampfer.

Die gesamte Melo Serie ist durchweg gelungen und bei den Dampfern sehr beliebt. Der Melo 4 mit 2 ml Füllvolumen und einem Durchmesser von 22 mm ist genauso designstark und innovativ, wie seine Vorgänger, dazu wurden auch die Coils überarbeitet und bieten ein noch besseres Geschmacks- und Dampferlebnis.

Die EC2 Coils sind mit 0,3 Ohm verfügbar und können bis 80 Watt befeuert werden.

Beim Melo 4 wurde zudem die Airflow überarbeitet. Der Verdampfer verfügt über eine stufenlos regulierbare Dual-Airflow, welche über den Airflow-Ring reguliert wird und die Dampfproduktion extrem unterstützt.

Befüllt wird über ein hervorragendes Topfill-System, einfach die TopCap am DripTip zur Seite schieben und schon sind die Liquidlöcher geöffnet.

 

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar