Neu im Shop Asmodus Bunker RDA Tröpfler !!

 in Tröpfler

Hersteller: Asmodus

Modell: Bunker RDA

Farben: Silber Gold, Schwarz, Blau, Lila

Mit dem Bunker RDA präsentiert asMODus einen modernen Selbstwickel-Verdampfer, der für Single Coils ausgelegt ist, sich aber dank des mitgelieferten BF-Pins auch für Squonk Mods eignet. Er kann also sowohl als Rebuildable Dripping Atomizer (RDA) bzw. Tröpfler, als auch als Bottom Feeder (BF) genutzt werden. Sein Design ist modern und ansprechend, es sind verschiedene Farbvarianten erhältlich.

Der Bunker RDA ist wirklich kinderleicht zu bedienen und selbst der Wechsel der Coils ist bequem und selbsterklärend möglich. Weiterhin verfügt der Bunker RDA über eine regulierbare Airflow Control, durch die die Luftzufuhr des Verdampfers je nach individuellen Belieben eingestellt werden kann.

Mit seinem Durchmesser von 24,5 mm ist der Bunker RDA mit einer Vielzahl an Mods kompatibel. Satte Wolken und eine ideale Aromen- und Geschmacksentfaltung sind mit dem Bunker RDA in jedem Falle garantiert.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar