Neu im Shop Innokin Endura T18 2 Kit !!

 in Neuheiten, Startset

Hersteller: Innokin

Modell: Endura T18 2

Farben: Silber, Schwarz, Multicolor, Lila

Nach dem riesigen Erfolg des Endura T18 Kits stellt Innokin nun die zweite Generation des T18 Startersets vor. Das Endura T18II Kit wurde optisch leicht verändert und weist noch bessere Eigenschaften auf, um gerade Anfängern einen optimalen Umstieg zu ermöglichen.

Der Endura T18II Stick ist mit einem integrierten 1300mAh Akku ausgestattet, dieser wird bequem und schnell über den Micro-USB Port geladen. Der Akku versorgt den verbauten Chipsatz mit präziser Leistung und ist perfekt auf die Parameter des Chipsatzes abgestimmt. Der Chipsatz arbeitet mit maximal 5.5 Volt, dabei kann der Anwender zwischen drei Watteinstellungen wählen – Cool (10,5 Watt), Mid (12 Watt), Warm (13,5 Watt) – und so das optimale Dampferlebnis zu erleben.

Zum Kit gehört der bereits bekannte Prism T18 Verdampfer. Der Prism T18 ist ein MTL Verdampfer der besonderen Art, denn er bietet dem Anwender bereits bei niedriger Leistung eine unglaubliche Geschmacks- und Dampfentwicklung, auch die Verarbeitung ist wie von Innokin gewohnt außergewöhnlich gut.

Im Verdampfer finden die 1,5 Ohm Prism Coils Platz, welche mit 14 Watt befeuert werden und leicht zu installieren sind. Dank der vielen Liquidlöcher im Coil ist eine gleichmäßige Liquidaufnahme gewährt und der Coil weist eine längere Lebensdauer auf.

Befüllt wird der Tank bequem über das, unter der TopCap liegende, Topfill-System.

Innokin hat mit dem Endura T18II ein weiteres Top-Kit für Umsteiger entwickelt, welches aber auch erfahrenen Dampfen ein optimales Dampferlebnis bietet. Für noch mehr Hygiene gehört zum Kit eine magnetische Kappe für das DripTip des Verdampfers, diese kann im Stick versenkt werden und geht so nie verloren.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar