Neu im Shop Geek Vape Aegis Legend Fullset !!!

Hersteller: GeeK Vape

Modell: Aegis Legend

Farbe: Schwarz, Silber, Camouflage, Braun , Snake

Der Mod ist im Design gut durchdacht, da er nicht nur sehr modern, sondern mit 6 unterschiedlichen Materielaien verarbeitet wurde. Dadurch ist der Aegis Akkuträger resistent gegen Staub und anderen Verunreinigungen, stoßfest und wasserdicht nach der IP 67 Norm. Diese Beschaffenheit macht ihn zum idealen Begleiter um ihn überallhin mitzunehmen, zum Beispiel an den Strand. Auch einen Fall aus max 1m Höhe übersteht der Aegis ohne Blessuren. Er ist aber nicht nur hübsch und praktisch, er ist auch sehr leistungsstark. Der verbaute AS – Chipsatz schafft eine maximale Ausgangsleistung von bis zu 200 Watt und kann in verschiedenen Modis verwendet werden. Mit dem zusätzlichen Kauf von 2 x 18650er Batterien bringt man den Mod zum Laufen und kann diese über den gut erreichbaren USB-Port aufladen. Neueste Updates können ebenfalls auf diesen Weg aufgespielt werden. Alle nützlichen Werte entnimmt man mühelos dem Display, bei dem die Farbe eingestellt werden kann. Er ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Bedientaster sind komfortabel erreichbar.

Begleitet wird der Aegis Mod von dem neuentwickeltem Aero Mesh Verdampfer. Dieser verfügt über einen 4ml Tank der mit der Top Fill Methode aufgefüllt wird. Mit dem beigefügtem Ersatz Tube kann die Kapazität auf 5ml erhöht werden. Die regulierbare Bottom Airflow unterstützt dabei den neuen Mesh – Verdampfer – Kopf (0.2 Ohm), so dass sich der Geschmack so wie der Dampf hervorragend entfalten können.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar