Neu im Shop Smok Devilkin Kit !!

 in Startset, Startsets

Hersteller: Smok

Modell: Devilkin Kit

Farbe: Gunmetal, Chrom, Blau, Gold, Rot Rainbow

Smok präsentiert das neue Devilkin Kit, bestehend aus dem Devilkin Mod mit einer satten Ausgangsleistung von 225 Watt und dem TFV12 Prince mit einem Füllvolumen von 8 ml.

 

Das Chassis des neuen Mods ist in den Smok typischen Farben und Formen gehalten und doch ist er anders, die Biegungen des Gehäuses liegen perfekt in der Hand und der Devilkin weist eine bisher nicht dagewesene Ergonomie auf. Auch das Cobra-Skin-Design der letzten Verdampfer aus dem Hause Smok spiegelt sich auf der Rückseite des Mods wieder und verpasst dem gesamten Erscheinungsbild den letzten Schliff.

Im Devilkin findet ein 225 Watt Chipsatz Patz, dieser kann ebenfalls im Temperatur- sowie Memory –Modus arbeiten und wird durch zwei 18650er Akkus optimal versorgt. Der integrierte Micro-USB Port kann zum Laden der Akkus sowie zum upgraden der Firmware verwendet werden.

Das Interface des 1,3 Zoll Bildschirms wurde überarbeitet und kann angepasst werden. Alle relevanten Daten sind nun noch übersichtlicher hinterlegt und bieten einen perfekten Blick auf alle Einstellungen.

 

Zum Kit gehört der der TFV12 Prince, ausgestattet mit den King-Highlights und doch noch besser?!

Der TFV12 Prince, der Nachfolger vom mächtigen TFV12 King, ist nicht nur ein kraftvoller, sondern auch ein Allround-SubOhm-Verdampfer für den täglichen Gebrauch.

Wie von Smok bekannt, ausgestattet mit dem besten Topfill-System und riesiger Airflow, kommen noch neue und sorgfältig entwickelte Coils für satten Dampfe und extremen Geschmack dazu.

Beim Prince wurde bewährte Technik mit innovativen Highlights verbunden und perfekt umgesetzt, wie man auch am Design des Verdampfers sieht. Er erscheint fast in einem Kronen-Design mit neuem Glas und auffälligem DripTip.

 

Die Form des Glases sieht nicht nur gut aus, sie ermöglicht auch bei einem etwas kleineren Durchmesser ein sattes Füllvolumen von 8 ml.

Smok hat mit dem Devilkin Kit einmal mehr bewiesen, dass Innovationen und erprobte Technologien perfekt kombiniert werden können und dem Vaper ein gleichbleibend, hervorragendes Dampf- und Geschmackerlebnis im neuen Design präsentiert werden kann.


Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar