Neu im Sortiment Lost Vape Paranormal DNA 250 C „Taifun GT4 Edition“

 in Akkuträger

Hersteller: Lost Vape

Modell: Paranormal 250C GT4 Edition

Farben: Silber-Blau

Der Name Lost Vape steht seit langem für hochwertigste Akkuträger. Sowohl in der Verarbeitung der Materialien, als auch im herausragenden Design. Wer einmal eine Therion Box in der Hand gehalten hat weiß um die unglaubliche Qualität.

Die Paranormal Boxen von führen diese Serie in gerader Linie weiter. Als würde das nicht genügen setzt Lost Vape nochmals einen drauf. In Zusammenarbeit mit Builders Finest und SmokerStore wurde, in Punkto Eleganz und Design, ein wahrer Blickmagnet erschaffen, die Lost Vape Paranormal DNA250C „Taifun GT4 Limited Edition“.

Das kalte, glänzende Metall das die Box einrahmt, mit der schwarzen Carbon-Optik und den edlen blauen Tastern auf der Frontseite. Doch wer einen abbekommen will, dem sei zur Eile geraten. Denn die Boxen sind auf eine winzige Stückzahl von gerade einmal 999 Stück für den ganzen Planeten limitiert. Große Worte mit großer Wirkung, denn was sind 999 Stück eines Premium DNA Akkuträgers weltweit?

Die Inlays an den Seitenwänden werden mit einem Magnet gehalten. Jeder Druck auf die Taster unterstreicht die top Qualität der Paranormal Boxen noch ein weiteres mal.

Im Inneren arbeitet ein leistungsstarker DNA250C Chip von Evolv. Starke 166 Watt kann die Paranormal Box damit auf die Wicklung des aufsitzenden Verdampfers schießen. Wer einmal eine DNA Box besessen hat weiß, dass die Leistungsausgabe hier deutlich präziser ausfällt, im Vergleich zu Mods ohne DNA Chip. Das bedeutet, dass 166 Watt bei einem DNA Mod wirklich absolut satte Leistung versprechen.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse deinen Kommentar