Neu im Shop Smok Priv One All in One !!

 in Startset

Hersteller: Smok

Modell: Priv One

Farben: Blau, Gelb, Rot, Lila

Das neue Priv One Kit, aus dem Hause Smok, ist raffiniert konstruiert, nicht nur extrem klein, sondern auch auslaufsicher, leistungsstark und mit langlebigen internen Akku ausgestattet.

Seine Maße von 74,2 mm x 44,4 mm x 24,4 mm und das Gewicht von gerade einmal 85 g, machen das Kit extrem handlich und leicht. Das Chassis und der Feuerknopf wurden so gestaltet, dass es ergonomisch und farblich interessant in Erscheinung tritt. 

Der 2 ml Tank ist im Akkuträger eingelassen, wodurch nochmals an Höhe gespart wurde und zerbrochene Tankgläser ausgeschlossen sind. Befüllt wird der Tank bequem über das, von TFV8 und TFV12 bekannte, Top-Fillsystem. Dafür einfach die TopCap in Pfeilrichtung zur Seite schieben. Um die innovativen Coils zu wechseln, wird die TopCap nur abgeschraubt. Zudem verfügt das Priv One Kit über eine clevere Airflow, die für beste Luftzirkulation sorgt, den Verdampfer jedoch gleichzeitig auslaufsicher macht, da sie oberhalb des Tanks liegt.

Das Priv One Kit ist ein wirklich kompaktes, zuverlässiges und innovatives Produkt. Einfache Handhabung und Freude sind hier garantiert.

 

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse deinen Kommentar