Neu im Sortiment Vaporesso Swag Fullset!!

 in Startset

Hersteller: Vaporesso

Modell: Swag

Farben: Silber, Schwarz, Orange, Blau

Das neuste Kit, aus dem Hause Vaporesso, besteht aus dem Swag 80W Mod und dem NRG SE 3,5 ml Tank. Ein Kit, in Perfektion aufeinander abgestimmt, stylisch, leicht und extrem innovativ.

Der Swag Mod, aus dem Hause Vaporesso, ist ein kleines Leichtgewicht (99g) mit neuer

IML-Beschichtung und Omni 2.0 Chip.

Mit seinen Maßen von 75 mm x 48 mm x 25 mm passt der kleine Schicke in jede Tasche und ist, dank der IML-Beschichtung, so robust, dass er nicht gleich vom Kleingeld oder Schlüssel zerkratzt wird.

Der Mod ist nicht nur schlank und leicht, er ist auch noch ergonomisch geformt und liegt perfekt in der Hand.

Die großen Bedienknöpfe und das übersichtliche Display unterstützen das gute Handling zusätzlich.

Verbaut ist der Omni 2.0 Chip. Dieser bringt eine Ausgangsleistung von 80 Watt mit, kann im Smart VW, Bypass, CCW, CCT, RCT, VT und TCR verwendet werden und bietet eine 2A Schnellladung des 18650er Akkus mit genauer Ladezeitangabe.

Zum Kit gehört der NRG SE Tank. Dieser hat ein Füllvolumen von 3,5 ml, einen Durchmesser von

22 mm und ist mit dem Twist-Open Top-Fillsystem ausgestattet. Durch dieses neue System ist das Befüllen noch schneller erledigt. Bestückt wird der Verdampfer mit den Coils der GT-Serie, die mit 0.15 Ohm bis 0.4 Ohm verfügbar sind und mit besonderem Augenmerk für guten Geschmack entworfen wurden.

Das Swag Kit ist durchweg sehr gelungen, modernes Design, neuste Technologie und mit seinem Gesamtbild ein kleiner Blinkfang.

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar