Neu im Sortiment Smok GX 2/4 Kit oder Mod !!

 in Akkuträger, Startsets

Hersteller: Smok

Modell: GX 2/4

Farben: Silber, Schwarz

Smok übertrifft sich jedesmal aufs Neue und liefert mit dem GX2/4 ein Kit, welches wohl von der Individualisierbarkeit kaum zu übertreffen ist. Der Akkuträger der GX2/4 wird standardmäßig mit 2 18650er Akkus betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten) und liefert dabei eine maximale Leistung von 220Watt.

Doch nun kommt der Clou an der GX2/4, denn im Lieferumfang befindlich ist eine Art Akkupack, in welchem 2 weitere 18650er Akkus Platz finden. Wie eine Art Powerbank lässt sich dieser an den Hauptakkuträger andocken und so liefert der GX2/4 Akkuträger 350Watt, welche aus 4 18650er Zellen geliefert werden.

Im 2er Modus besitzt der Akkuträger gerade einmal eine Größe von nur 87mm * 46mm* 26mm, führt man wie Smok schreibt nun eine „Transformation“ durch und dockt das Akkupack an, kommt der Akkuträger auf eine Größe von 87mm * 59mm * 44mm und stolze 205Gramm.

Der verbaute USB Port dient dabei nur der Updatefunktion und kann nicht zum laden der Akkus genutzt werden.

Überarbeitet wurde auch der Firebutton, welcher nun eher seitlich sitzt. Dabei wurde auch der Microtaster überarbeitet, wodurch der Druckpunkt nun noch angenehmer ist.

Im Set enthalten ist hierbei das TFV8 Big Baby Beast, welcher über ein 510er Gewinde verfügt und einen Durchmesser von 24.5mm hat, was ihn auch auf größeren Akkuträgern gut aussehen lässt.
Dank des einstellbaren Airflow Systems wird beim SMOK TFV8 Big Baby Beast Verdampfer nicht nur Geschmack, sondern auch große Wolken garantiert.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse deinen Kommentar