Neu im Shop Smoant Rabox Akkuträger !!

 in Akkuträger

Hersteller: Smoant

Modell: Rabox

Farbe: Weiß, Schwarz, Rot

Handgefertigt, Wasserdicht, EINZIGARTIG!!!

Smoant bringt mit der RABOX einen Mech Mod auf den Markt, wie es ihn noch nie gab.

Der Mod ist nicht nur in Sachen Design einzigartig, er ist handgefertigt.

Der Rahmen wird aus robustem 304er Edelstahl geschweißt und mit Acrylglas versehen. Der Blick in das Innere der RABOX ist beeindruckend, kann dank der verbauten LEDs noch ins rechte Licht gerückt werden und zieht somit jeden Blick auf sich.

Verbaut ist ein wasserdichter Chipsatz, der bis zu 100 Watt ausgibt. Mit der Zwei-Modi-Technologie, die einfach über den seitlichen Schalter geregelt wird, kann der Mod im High Modus mit konstanten 5V für RTA und co oder im Soft Modus mit 100 Watt für Subohm Verdampfer verwendet werden.

Betrieben wird die RABOX von einem 3300 mAh Li-Polymer-Akku, der speziell für den Langzeitbetrieb entwickelt wurde.

Die RABOX ist ein absolutes Highlight auf dem Dampfer-Markt. Wer einen ungeregelten Box Mod, der extrem gut aussieht und alles aus seinem Verdampfer holt, sucht, kommt am Smoant RABOX nicht vorbei!

Recent Posts

Hinterlasse deinen Kommentar