Neu im Sortiment Asmodus Minikin Boost 155W !!

 in Akkuträger

Hersteller: Asmodus

Modell: Minikin Boost 155W

Farbe: Schwarz,Galaxie, Lila

Der Minikin v1.5 Boost überzeugt mit noch mehr Leistung und Präzision als sein beliebter Vorgänger. Bis zu 155W und der neue Curve Modus sind mit an Bord. Das Design der Minikin Serie bleibt nahezu gleich. Lediglich der 510er wurde neu positioniert, wodurch nun auch Verdampfer mit einem Durchmesser von 25 mm ohne überzustehen verwendet werden können.

Betrieben wird der Akkuträger mit zwei 18650er Akkus. Die magnetische Akkufachabdeckung erlaubt einen schnellen und umkomplizierten Wechsel der Batterien. Im Power-Modus stehen bis zu 155W zur Befeuerung der Wicklung bereit. Im TC-Modus kann zwischen 100°C – 300°C und mit bis zu 120W operiert werden.

Neben den herkömmlichen Modi besitzt das Gerät einen neuen Modus welcher „Curve“ genannt wird. Curve ist ein einzigartiger Modus der den klassischen Power-Modus erweitert bzw. den TC-Modus imitieren kann. Als Beispiel starten wir mit 80W für 2 Sekunden, dann 70W für 0,5 Sekunden und letztlich 50W für 0,5 Sekunden (bis zu 5 Voreinstellung sind möglich). Nun wird der Minikin v1.5 Boost diese Voreinstellungen nacheinander abrufen. „Curve“ kann in 0,1 Watt Schritten und 0,1 Sekunden Schritten eingestellt werden.

Über die drei typischen Bedienelemente können alle Einstellungen schnell und einfach durchgeführt werden. Durch die 3-malige Betätigung des Feuertasters gelangt man in das Menu. Hier ist es nun möglich die oben genannten Modi, sowie die Drahtsorte und den Widerstand einzustellen

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse deinen Kommentar